Die Fischpellets farbverstärkende Happet 15l (L-P052PO)

Katalogindex: L-P052PO / Handelsindex: P052

DE
  • Verfügbar
  • Index:
    • P052
  • EAN Code:
    • 5907708632005
  • Producent:
  • Menge in Box:
    • 0

Beschreibung

Die farbverstärkende Fischpellets, 15L



Komplettfutter für alle Karpfen, Karausche und andere Teichfische. 
Besonders empfehlenswert für Koi-Karpfen und kleine Fische, weil es dank des roten Naturfarbstoffs die Intensität der Rotfärbung verstärkt.
Eine ausgewogene Zusammensetzung garantiert eine perfekte Ernährung voller Energie. Er schwimmt lange Zeit auf der Wasseroberfläche und lockt die Fische an die Oberfläche, gleichzeitig ermöglicht er die Kontrolle der Nahrungsaufnahme.
Es trübt das Wasser nicht. Alle Typen sind mit Vitaminen angereichert.

Die Zusammensetzung: Getreideextrakt, Fischmehl, Spurenelemente, Mineralsalze, Astaxanthin
Die Analyse: Eiweiß 30%, Fett 3%, Ballaststoffe 2,5%, Asche 5%
Die Vitamine: A - 12000 iU/kg, D3 - 1500 iU/kg, E - 80 mg/kg, 100 mg/kg

Achtung!
Eine Portion sollte innerhalb von 15 Minuten verzehrt werden.
Füttern Sie nicht bei Temperaturen unter 10oC.

Sehen Sie auch

Fragen Sie nach dem Produkt